5,00
5,00 / 5,00

C1 in Botticelli-Blau so knuffig :-)

SeLi 15.03.2013
Kurz vor Ostern durfte ich mein Botticelli-Blaues C1 Überraschungsei in Haunstetten abholen. Schließlich haben wir uns weder gekannt noch gesehen. Aber... Es war Liebe auf den ersten Blick. Das kleine Auto sieht einfach nur toll aus! Er hat uns gut nach Hause gebracht. Die Anfahrt hat sich gelohnt. Das Preis - Leistungsverhältnis war nicht zu toppen. Vielen Dank an Herrn Annar Pohlmann. Er hat sich viel Mühe gegeben. Weiter so!.