C3 Aircross Shine
Fr. Perleberg
01.11.2020
Sehr nettes Autohaus, Tel. Anfragen wurden schnell entgegen genommen und sehr freundlich beantwortet. Die Übergabe des Neufahrzeug durch Herrn Daniel Olevsky war kompetent und verständlich erklärt. Zum Schluss wurde ich dann noch durch den Erhalt einen wunderschönen Blumenstraußes überrascht. Alles in Allem war ich mehr als zufrieden ;-)
Vielen Dank für die gute Bewertung und gute Fahrt mit dem Neuen