Wir waren von der Anfrage per Mail bis zur Abholung im Autohaus vollsten zufrieden.
Alle Daten haben mit dem Angebot übereingestimmt und der Preis war gut.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. LG Autohaus Siebelhoff
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen. LG Autohaus Siebelhoff