5,00
5,00 / 5,00

Citroen C4

Fam. Ramic 15.09.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Leistung, von Anfang an bis zum Ende, bzw. Fahrzeugabholung. Unser Berater war sehr freundlich, erreichbar und professionell.
Von uns, alles Beste zum Team Autohaus Siebelhoff.
D&M Ramic
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung