Citroen C4
Fam. Ramic
15.09.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Leistung, von Anfang an bis zum Ende, bzw. Fahrzeugabholung. Unser Berater war sehr freundlich, erreichbar und professionell.
Von uns, alles Beste zum Team Autohaus Siebelhoff.
D&M Ramic
Ganz lieben Dank für die gute Bewertung