5,00
5,00 / 5,00

Citroën C4 Picasso

Christian Hanke 01.05.2015
Der weite Weg aus Franken hat sich gelohnt. Mit allem sehr zufrieden. Von der Betreuung bis zum neuen Auto. Alles super. Besonders Herr Eckard ist ein netter und freundlicher Mensch. Sehr zu empfehlen