5,00
5,00 / 5,00

Citroën Grand C4 Picasso

Marcus Endres 28.02.2016
Der Fahrzeugkauf, sowie die Abwicklung und Kommunikation mit dem Autohaus und vor allem mit Herrn Yeniocak, war unkompliziert, freundlich und mehr als zufriedenstellend. Wir haben uns immer wohl gefühlt, von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugübergabe hat alles gut geklappt. Wir bedanken uns für die gute Betreuung.

Mit freundlichen Grüßen aus Neulußheim
Familie Endres