5,00
5,00 / 5,00

Dritte Franzose von Autohaus Siebelhoff

Wladislaw Sytch . Riedlingen 12.09.2017
c3 Neuwagen -Top zufrieden
DS4 Benziner neu -Super zufrieden
DS 4 180 EAT 6 Vohrfürwagen - Begeistert
Weiter so...... ich bleibe Kunde ...
Ganz besonderen Dank an Herr Eckart
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen vielen Dank für die nette Bewertung. Viele Grüße vom ganzen Team :-)