Dritte Franzose von Autohaus Siebelhoff
Wladislaw Sytch . Riedlingen
12.09.2017
c3 Neuwagen -Top zufrieden
DS4 Benziner neu -Super zufrieden
DS 4 180 EAT 6 Vohrfürwagen - Begeistert
Weiter so...... ich bleibe Kunde ...
Ganz besonderen Dank an Herr Eckart
Vielen vielen Dank für die nette Bewertung. Viele Grüße vom ganzen Team :-)