Ein problemloser Kauf in freundlicher Atmosphäre
Gernot
23.04.2016
Alle Termine eingehalten, korrekter Preis, nette Atmosphäre, Auto wie bestellt geliefert.
OK, die transparenten Klebestreifen an der B-Säule wurden beim Aufbereiten übersehen, aber sonst stimmt an dem Auto alles.
Das ist schon mein dritter Neuwagen in fünf Jahren von Siebelhoff und ich komme wieder.