5,00
5,00 / 5,00

Fahrzeugkauf

Ziggy 03.09.2022
Ich habe mein 208e bei Firma Siebelhoff gekauft. Herr D. Olevsky hat eine sehr professionelle Arbeit gemacht . Die komplette Abwicklung war ohne Beanstandung. Die Übergabe war einfach nur schön. So freut man sich auf sein Auto. Immer wieder gerne werde ich ein Fahrzeug über Firma Siebelhoff erwerben.