5,00
5,00 / 5,00

Freundliche, ehrliche Beratung und sehr faire Preise.

Aschauer 08.06.2022
Ich kann über das Autohaus Siebelhoff nur positives berichten. Der Berater Daniel Olevsky hat sofort auf meine Anfrage reagiert, alle Fragen umfassend beantwortet und alle benötigten Unterlagen zuverlässig zur Verfügung gestellt. Die Beratung und Abwicklung war sehr gut!! Wir freuen uns auf unseren Wagen und sind sicher, dass der Service nach dem Kauf genauso gut sein wird. Vielen Dank!
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir bedanken uns für die gute Bewertung und geben das Lob gerne an Herr Olevsky weiter.