5,00
5,00 / 5,00

Freundlicher zuvorkommender Service

Franz W. 06.03.2024
Der Kauf unseres Autos war sehr angenehm. Der Verkäufer ging auf unsere Wünsche ein, war sehr flexibel und zuvorkommend. Freundlich und sehr kundenfreundlich.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung 😀