4,00
4,00 / 5,00

Früher nur Audi....

Mein erster Franzose :-) 31.08.2017
Super Beratung - ein Verkäufer der mitdenkt!!! :-)
Tolles Auto

Fahrzeugübergabe draußen im Regen....schade - die guten Emotionen bei Abholung nicht genutzt für den eigenen Laden
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die nette Bewertung und Entschuldigung nochmals für die Übergabe im Regen.