AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
4,00
4,00 / 5,00
Früher nur Audi....
Mein erster Franzose :-)
31.08.2017
Super Beratung - ein Verkäufer der mitdenkt!!! :-)
Tolles Auto
Fahrzeugübergabe draußen im Regen....schade - die guten Emotionen bei Abholung nicht genutzt für den eigenen Laden
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
Vielen Dank für die nette Bewertung und Entschuldigung nochmals für die Übergabe im Regen.
Vielen Dank für die nette Bewertung und Entschuldigung nochmals für die Übergabe im Regen.