5,00
5,00 / 5,00

Gebrauchtfahrzeug

Theresa Neumaier 03.12.2020
Gebrauchtwagen gekauft.
Alles in Ordnung.
Man hat sich sehr bemüht.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir bedanken und sehr für Ihre gute Bewertung und möchten Ihnen versichern, alles dafür zu tun, Sie auch in Zukunft zum Kreis unserer zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.