5,00
5,00 / 5,00

Gute Erfahrung - neues Leasingfahrzeug

Ronny und Eva 16.05.2016
Vielen Dank für die zuvorkommende, freundliche und professionelle Bedienung! Da macht der Begriff der Kunde ist König wirklich Sinn! ...und unser neues Auto ist prima!

Danke dafür - bis zum nächsten Mal!