5,00
5,00 / 5,00

Hallo Herr Abele,

Roland und Franziska Kreutz 24.02.2018
wir möchten uns ganz herzlich bedanken, für die kompetente und äußerst freundliche Beratung bei unserem Neuwagenkauf. Obwohl wir nur Kontakt per Telefon oder E-mail hatten, fühlten wir uns immer in den besten Händen. Auch bei unserem Wunsch bezüglich Winterräder mit Alufelgen, haben sie voll " ins SCHWARZE"
getroffen. Nochmals vielen Dank an Sie und Ihr Team.

Roland und Franziska Kreutz aus Baden
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und gute Fahrt mit ihrem neuen und wunderschönen 3008 👍