Hat wieder mal alles bestens geklappt !
R.H.
12.04.2016
Jetzt haben wir mittlerweile unser 3. Fahrzeug bei Siebelhoff gekauft. Läuft immer alles bestens. Gute, ehrliche Beratung, seriöser Verkäufer und eine tadellose Abwicklung. Meine Frau freut sich mehr über den wunderschönen Blumenstrauß zur Auslieferung als über unser neues Auto. Egal, Hauptsache alle sind happy.