Hervoragender Service!
E. Schrimper
15.11.2017
Vielen Dank an Herrn Dominik Siebelhoff!
Wir waren mehr als zufrieden mit der guten und kompetenten Beratung und können das Autohaus Siebelhoff sehr empfehlen. Auch alle anderen Mitarbeiter sind äußerst höflich und zuvorkommend, auch die Abwicklung des Kaufes war problemlos und sehr schnell erledigt,
Die Abholung unseres Peugeot 308 SW war für uns ein sehr schönes Erlebnis.
Vielen Dank für die nette Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße aus Augsburg und Gute Fahrt mit Ihrem neuen Löwen