Hier fühle ich mich gut aufgehoben und betreut !
I. Bolsinger
17.05.2016
Alles war perfekt!
Herr Abele, unser Ansprechpartner war sehr zuvorkommend und kompetent. Ich konnte gleich eine Probefahrt machen und war von m e i n e m 2008 begeistert.
Die Kaufabwicklung und die Fahrzeugübergabe waren vorbildlich.
Die Fahrzeugeinweisung durch Herrn Abele sehr ausführlich.
Kann ich nur weiterempfehlen !!!