5,00
5,00 / 5,00

Hier kommt man gerne hin

Familie Scheumann 22.12.2013
Der Service war vom ersten Moment an sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Autohäusern wurden wir und unser Anliegen sofort wahrgenommen. Das hat uns sehr gefallen. Sollten wir uns wieder für ein Auto der Marke Citroen oder Peugeot entscheiden, werden wir hier als erstes vorbeischauen.
Vielen Dank nochmal für den guten Service