AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
5,00
5,00 / 5,00
Kauf eines Berlingo XL
Stempfle Bettina
28.04.2019
Alles tadellos gelaufen. Sehr netter Verkäufer und Berater. Bin sehr zufrieden. Danke nochmals Herr Abele.
Liebe Grüße
Stempfle Bettina
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und leiten diese gerne an Herr Abele weiter.
Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und leiten diese gerne an Herr Abele weiter.