5,00
5,00 / 5,00

Kompetente Beratung

Juergen Sch. 08.04.2022
Ich habe diese Woche meinen Peugeot e-2008 abgeholt.
Herr Eugen Olevsky war ein sympathischer und kompetenter Anspechpartner, ich fühlte mich immer gut und ehrlich beraten. Mit der ganzen Abwicklung war ich sehr zufrieden.
Vielen Dank!