5,00
5,00 / 5,00

Leasing

Alfred Nitsche 09.06.2021
Danke an Herrn Daniel Olevsky.
Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Leasing Konditionen, den Anbau einer Anhängerkupplung bis zur Fahrzeugübergabe hat alles perfekt geklappt.
Selbst um den Verkauf unseres gebrauchten Autos (Fremdfabrikat) hat man sich gekümmert.
Wenn der Leasingvertrag ausgelaufen ist kommen wir sicherlich wieder.
Sehr zu empfehlen
Alfred Nitsche
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung und freuen uns dass Sie zufrieden sind.