Leasing Citroen eC4
Ewegmann
05.06.2022
Es gibt nicht viel zu erzählen, außer dass alles reibungslos gelaufen ist. Die Betreuung von Herr Latech war immer anwesend und sehr freundlich, das Auto ist nach Bestellung erstaunlicherweise schneller als erwartet gekommen, und bei der Übergabe war das Auto perfekt vorbereitet und die Abwicklung wieder reibungslos, voll geladen selbstverständlich. Der Leasing läuft über zwei Jahren, also erst dann kann ich über die Rückgabe etwas erzählen. Bisher Bestellung und Übergabe war einfach perfekt. Danke Herr Latech.
Vielen Dank für die gute Bewertung und gute Fahrt mit dem Neuen!