Leasing E c4
Thomas G.
21.10.2022
Wir waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung unseres Leasingauftrages. Von der Bestellung im Februar bis zur Abholung im Oktober hat alles hervorragend gepasst. Herr Latech hat unsere Fragen vor und bei der Abholung stets freundlichst beantwortet. Das Autohaus Siebelhoff sowie Herrn Latech, können wir nur weiterempfehlen.