Mehr als Zufriedenheit erleben - DS3
Müller M.
24.11.2013
Ich habe mir einen Gebrauchten gekauft und muss sagen, super service, sehr seriös, das auto im Top Zustand übergeben. Ich denk mal so will man das haben.
Deswegen von mir 5 Sterne, weil es einfach besser nicht mehr geht... nagut vllt. wenn sie die autos verschenken würden :-)