Habe gestern meinen neuen 2008er bekommen, angefangen von der freundlichen und kompetenten Beratung bis hin zur ausführlichen Fahrzeugübergabe durch Herrn Abele stimmte einfach alles (natürlich auch der Preis für den Neuen und Gebrauchten).
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.
Wir bedanken uns für Ihre positive und gute Bewertung!
Wir bedanken uns für Ihre positive und gute Bewertung!