5,00
5,00 / 5,00

Neuer DS3

mik 08.05.2014
Musste aufgrund von "Veränderungen" bei meiner alten Vetragswerkstatt den Citroen-Partner wechseln. Hätte ich schon früher machen sollen: Sehr guter Service und top Beratung. Engagierter und kompetenter Kundenberater, nettes und umsichtiges Autohausteam. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an Herrn Pohlmann und das Siebelhoff-Team. Werde ich in jedem Fall weiterempfehlen.