5,00
5,00 / 5,00

Neuer Leasingwagen

Der 6. Citroen 30.01.2024
Super, hat alles geklappt. Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Siebelhoff, vor allem mit meinem Betreuer Herrn Bikic!
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung und das Lob für unseren Azubi Herrn Bikic. Das freut ihn sehr und uns natürlich auch :-)