Ganz lieben Dank für die gute Bewertung und das Lob für unseren Azubi Herrn Bikic. Das freut ihn sehr und uns natürlich auch :-)
Ganz lieben Dank für die gute Bewertung und das Lob für unseren Azubi Herrn Bikic. Das freut ihn sehr und uns natürlich auch :-)