5,00
5,00 / 5,00

Neues Auto

E.P. 14.03.2016
Habe ein neues Auto gekauft und bin überaus zufrieden mit allem. Es gibt nichts hinzu zufügen, werde das Haus weiter empfehlen und bedanke mich nochmal für die optimale Betreuung.