5,00
5,00 / 5,00

Neuwagen

Peter Schmid 15.03.2014
Mit der Beratung, dem Service, der Freundlichkeit des Teams, aber vor allem der fairen Inzahlungnahme meines Altfahrzeugs, der problemlosen Abwicklung aller nötigen Dinge und Formalitäten war ich äußerst zufrieden.
Sonst hätte ich sicherlich kein neues Fahrzeug gekauft!
Peter Schmid