5,00
5,00 / 5,00

Neuwagenkauf

K. E. 03.01.2016
Verkäufer hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Probefahrt war möglich. Bei Abholung des Fahrzeugs erfolgte ausführliche Einweisung in Technik und Bedienung. Nach einigen Tagen erfolgte telefonische Rückfrage vom Verkäufer, ob es Probleme gäbe oder weitere Infos zum Fahrzeug benötigt würden. Fazit: Alles bestens gelaufen.