Neuwagenkauf
Staege
04.12.2017
Mein neuer Partener Tepee wurde telefonsch bestellt, über Email vertraglich gesichert und dann vom Autohaus Siebelhoff geliefert. Alles ist glatt verlaufen. Ich bin äußerst zufrieden. Insbesondere über den extrem guten Preis. Dafür kann man auch gut 900 km anreisen.
M. Staege
Dankeschön