Hallo Herr Straller,
danke für die kompetente und sehr freundliche Beratung und Betreuung beim Kauf unseres Neuwagens.
Wir sind sehr zufrieden alles bestens.
Viele Grüße aus Scheyern
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und viele Grüße aus Augsburg!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und viele Grüße aus Augsburg!