5,00
5,00 / 5,00

Perfekter Service

Familie Glatz 10.06.2023
Wir haben jetzt schon das zweite Auto (1 x Peugeot und 1 x Citroen) bei diesem Authaus geleast.
Jedesmal war der Service von der Anfrage bis zur Abholung perfekt.
Ebenso die Kommunikation mit den Verkaufsberatern (telefonisch und per Mail) war jedesmal sehr gut.
Ein rundumsorglos Betreuung. Hier ist der Kunde noch König. Immer wieder. Der Weg lohnt sich.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung und gute Fahr mit dem Neuen! 😍