Peugeot 2008 am 06.08.2019 geleast
Kuriertransport Norbert Rapp
10.08.2019
Habe das erste mal ein Fahrzeug über die Firma Siebelhoff geleast. Die ganze Abwicklung für den Peugeot 2008 lief über Herrn Straller, ich kann mich überhaupt nicht beschweren und habe gerne die 340 km Entfernung in Kauf genommen. Bei der persönlichen Übergabe durch Herrn Straller, habe ich gespürt, dass dieser Mann seinen Beruf liebt und lebt, besser geht nicht, vielen Dank...Werde gerne wieder kommen!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung 😊