Peugeot 207cc
Peter W.
27.03.2014
Nette und kompetente Beratung. Wir haben zwar "nur" einen Gebrauchten gekauft, trotzdem wurden wir sehr höflich und ohne Zeitdruck beraten. Selbst die ausgiebige Probefahrt war an einem Samstag übehaupt kein Problem. Auslieferung des Fahrzeugs verlief einwandfrei in einem tadellosen optischen Zustand. Vielen Dank nochmals Herrn Pohlmann, auch für das schöne Erinnerungsfoto.