5,00
5,00 / 5,00

Peugeot 208

Rosa Kaiser 14.07.2015
Hallo liebes Siebelhoff-Team,
bin sehr zufrieden mit meinem neuen Wagen.
Besonderen Dank gilt Herrn Eckardt, der mich bestens betreute.
Gerne wieder.