5,00
5,00 / 5,00

Peugeot 208

I.Vrebac 29.08.2016
Wir haben ein neues Auto für unsere Tochter gekauft. Sehr nette und freundliche Beratung. Hat alles prima geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.