Peugeot 208 neu in gelb
Andreas Behr
31.03.2021
Moin!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Siebelhoff.
Das Fahrzeug stand zur Abholung bereit und die Übergabe hat hervorragend geklappt!
Das Fahrzeug war beschrieben und der Service war super!
Ich kann das Autohaus Siebelhoff mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Andreas Behr
Moin auch :-) Wir freuen uns und sagen Danke für die hübschen Sterne 🤩 !!!