5,00
5,00 / 5,00

Problemloser sehr guter Autokauf

Valentin B. 27.11.2016
Wir haben einen Peugeot 2008 gekauft, sehr freundliches Personal, unschlagbarer fairer Preis, trotz rd. 500 km Anfahrt hat sich der Kauf 100%ig gelohnt, Abwicklung per Interent verlief ohne Probleme, gute Beratung und Fahrzeugeinweisung durch Herrn Abele, nochmal vielen Dank an Ihn!