5,00
5,00 / 5,00

Sehr freundliche Betreuung

Herbert 16.05.2019
Die Begleitung und Betreuung während des Kaufprozesse war sehr gut.
Auch die Übergabe des neuen Fahrzeuges verlief problemlos. TOLL!
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir danken Ihnen für die gute Bewertung.