Sehr freundlicher Service
Nicole und Ingo
16.10.2025
Nachdem wir zunächst enttäuscht waren, wurde, wie vom Autohaus zugesagt, alles wieder wettgemacht. Wir haben uns sogar für ein Fahrzeug vom Autohaus Siebelhoff entschieden. Herr Kasiksiz hat sich sehr um uns bemüht, was wir sehr zu schätzen wissen. Am besten macht man einen Termin aus, dann klappt es auch mit dem Beratungsgespräch. Ansonsten kann ich nur sagen:" Wir sind alle nur Menschen und manchmal menschelt es eben".
Ganz lieben Dank für die gute Bewertung und viel Grüße vom ganzen Team ♥️