AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gut
Skwiercz
13.05.2020
Sehr gute Abwicklung.
Sehr nette Kommunikation.
Alles Top.
Dankeschön an Herr Eugen Olevsky. Sehr nett und hilfsbereit.
Kann ich weiter empfehlen.
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
vielen Dank für die gute Bewertung
vielen Dank für die gute Bewertung