Sehr Gut
Robin und Liane
03.07.2022
Der Kauf unseres neuen Autos (Hybrid) verlief reibungslos, obwohl wir von weiter herkommen (600 km). Daher fand die Kommunikation ausschließlich per E-Mail oder über Telefon statt. Von der Beratung bis zum neuen Auto waren bzw. sind wir sehr zufrieden und können dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Zusätzlich wurde uns noch beim ausfüllen der BAFA Dokumente geholfen. Daher nochmal von uns: Vielen Dank für alles!
Vielen vielen Dank für die gute Bewertung!