5,00
5,00 / 5,00

Sehr gut

A. Sonnenbichler 08.07.2022
Wir kommen aus Karlsruhe und haben über das Autohaus Siebelhoff einen Peugeot e-208 gekauft. Es erfolgte im Vorfeld alles virtuell, der Kontakt und die Kommunikation mit Hr. Eugen Olevsky war sehr gut. Wir haben das Auto sogar noch früher erhalten, als ursprünglich zugesagt. Bezahlung und Abholen verlief reibungslos. Hr. Olevsky hat uns sogar noch bei der Erstellung des Förderantrags für eAutos maßgeblich unterstützt. Sehr gerne wieder!