Habe meinen Neuwagen dort abgeholt. Der Verkaufsberater (Herr Latech) hat eine freundliche und professionelle Fahrzeugübergabe durchgeführt. Hier blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank dafür. Auch die Begrüßung im Autohaus durch die Mitarbeiter am Empfang war sehr freundlich und angenehm.