5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Abwicklung!

D. Gnauck 29.08.2023
Leasing- Vertrag mit Autohaus Siebelhoff sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und professionell abgewickelt. Sehr gute Erreichbarkeit und kompetente Unterstützung bei Rückfragen. Fahrzeugübergabe sehr zügig und korrekt abgelaufen.
Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Vielen Dank insbesondere an den Verkäufer, Herrn Olevsky.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung