AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gute Abwicklung Leasing und Übergabe Neufahrzeug
G Amend
04.10.2023
Von der Abwicklung des Leasingvertrags bis hin zur Übergabe des Neufahrzeugs hat alles einwandfrei
und sehr gut geklappt.
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von
Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG
auf diese Bewertung.
Ganz lieben Dank für die gute Bewertung
Ganz lieben Dank für die gute Bewertung