5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Abwicklung Leasing und Übergabe Neufahrzeug

G Amend 04.10.2023
Von der Abwicklung des Leasingvertrags bis hin zur Übergabe des Neufahrzeugs hat alles einwandfrei
und sehr gut geklappt.
Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Ganz lieben Dank für die gute Bewertung