5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute, kompetente, höfliche Betreuung.

Zufriedene Kundin, Autokauf Herbst/2020. 08.11.2020
Von Anfang an haben wir uns sehr gut betreut gefühlt.
Die mit uns befassten Mitarbeiter haben auf uns einen sehr guten, kompetenten, freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck gemacht.
Auch bei teilweise.( nicht immer ganz berechtigten) Rückfragen unsererseits wurden wir vorzüglich und sachbezogen beraten.
Ich bin mit dem gesamten Ablauf des Autokaufes äußerst zufrieden und würde diese
Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.