5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Service

Klaus 25.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto. Die Beratung, der Service sind ausgezeichnet.
Antwort von Autohaus Siebelhoff GmbH & Co KG auf diese Bewertung.

Wir sagen vielen Dank für die gute Bewertung und wünschen allzeit gute Fahrt mit dem Neuen 😃